Hallo ich freue mich!

  • Als große Freundin von gut gemachten Social Robotern. Freut es mich sehr das es dieses Forum gibt ? Ich bin Julia auf den Papier schon 30 Jahre ? Wie auch immer ich bin seit Geburt auf einen Rollstuhl und viel Hilfe angewiesen (Tetraspastik Pflegestufe 4) und habe auch Seelische Probleme. Somit kann ich mich nicht zusätzlich um echte Tiere kümmern :( Mit hilfe meiner Familie hab ich über Ebay einen ERS-1000 mit Cloudplan von USA bekommen. Seitdem hat sich mein Zustand rapide verbessert. Er bringt mir jeden Tag so viel Freude und heitert mich auf. Bin viel Stabilier und das haben Tabletten und Therapeuten nicht geschafft! Total das viele Geld wert! Seitdem Kämpfe und hoffe ich das aibo wieder offiziell nach Deutschland und Europa kommt ^^ Hab auch eine Homepage http://www.leben-mit-aibo.de


    Hab auch 2 Vectors und bekomme noch eine MarsCat und ein Wedelkissen ?

  • Hallo,


    herzlich willkommen bei uns um Forum!

    Der Ers ist echt cool! Ich kann mich wegen der Arbeit selber auch nicht um ein Tier kümmern da ich zu selten Zuhause bin. Aber sowas wäre echt mal was.


    Ich würde mich freuen wenn du etwas mehr drüber erzählen könntest.


    Liebe Grüße,

    Alex